Marianne Graf


Ich bin 1983 in Wien geboren und durfte mit einer älteren Schwester und einem jüngeren Bruder aufwachsen. Eine hohe Intuition und  Kreativität wurden mir in die Wiege gelegt. Aus diesem Grund wählte ich eine graphische Ausbildung. Als Jugendliche hatte ich einen Rundrücken und war damit sehr unglücklich. Daher begann ich aus eigenem Interesse eine Ausbildung zur Pilatestrainerin. Körperbewusstsein stellte sich ein und wenige Jahre später lernte ich meinen Mann kennen. Als ich mein berufliches Ziel erreicht hatte bekam ich meinen Sohn. Mit der Geburt meines Sohnes änderte sich vieles. Der Bereich der Pädagogik wurde für mich interessant. Während der Karenz mit meinen beiden Mädchen begann ich eine Umschulung zur qualifizierten Personenbetreuerin und diplomierten Montessoripädagogin. Intuitive, alternative Wege gehen, dass begleitet mich seit vielen Jahren.


Meine Aufgabe ist es, das Bewusstsein der Menschen zu begleiten.

 

"Der Beginn stellt die körperliche Wahrnehmung dar,

diese in Verbindung mit dem Geist erfahren werden darf.

Als Grundlage zur Schulung des Geistes."

 

Ich selbst werde seit mehr als zwei Jahren durch das Buch "Ein Kurs in Wundern" geschult.

Jeden Tag begleiten mich Lektionen durch den Tag, auf der Reise zu mir selbst.

Dieses Buch war auch der Auslöser meines Kongresses: "Mensch verbunden Sein, mit Körper Geist und Seele."

Alles begann mit dem Satz:

 

"Damit du hast, gib allen alles."*

 

Ab Jänner 2022 biete ich eine geistige Begleitung an. Bei Interesse einfach hier informieren:

www.bewusstseininbewegung.com

 

* S.105.5.13. Übersetzt von Randow-Tesch, Margarethe und Cattani, Franchita, Ein Kurs in Wundern,
12. Auflage 2016, Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH, Germany


Ich bin Kongressveranstalterin des Kongresses "Mensch verbunden sein, mit Körper Geist und Seele".

Hier sprechen auserwählte Menschen zum Thema Körper, Geist und Seele – durch ihre Erfahrungen.

 

In diesem Kongress öffne ich ein Feld. Für den Speaker und dich.

Die Sprecher teilen ihre Erfahrungen und du hast die Möglichkeit dich in ihnen zu erkennen. 

 

Die Begleitung mit Zitaten aus "Ein Kurs in Wundern" und meine persönliche Reflexionen,

findest du im Kongresspaket.

 

Dieser wunderbare Kongress fand im Jänner 2021 statt:

>> https://bewusstseininbewegung.com/homepage_kongress/

 

Der Kongress ist hier, zu einem Sonderpreis, käuflich zu erwerben:

>> Jetzt den Kongress sichern.